• Jobs Job bei miCura Pflegedienste GmbH

Examiniertes Pflegepersonal (m/w) in Voll- / Teilzeit

miCura Pflegedienste GmbH

Berlin, Düsseldorf, Hamburg,

Medizinische / Pharma

Examiniertes Pflegepersonal (m/w) in Voll- / Teilzeit miCura Pflegedienste GmbH Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München Fachgerechte Durchführung grund- und behandlungspflegerischer Aufgaben; sachgerechte Pflegedokumentation und Pflegeplanung; kontinuierlicher Dialog und enge Abstimmung in Ihrem Team.

Ist Ein Mittelstän­discher Anbieter Ambulanter Pflege- Und Serviceleistungen Und Ein Unternehmen Der Dkv Deutsche Krankenversicherung Ag Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Teams In Köln Krefeld München Hamburg Düs­seldorf Und Berlin Examiniertes Pflegepersonal M/w In Voll- / Teilzeit Zu Ihren Aufgaben Zählen: Fachgerechte Durchführung Grund- Und Behandlungspflegerischer Auf­gaben Sachgerechte Pflegedokumentation Und Pflegeplanung Kontinuierlicher Dialog Und Enge Abstimmung In Ihrem Team Was Sie Mitbringen Sollten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Kranken- Oder Altenpflege Führerscheinklasse B Professionelles Pflege- Und Dienstlei­stungsverständnis Ausgeprägte Fach- Und Sozialkompe­tenz Wertschätzung Und Empathie Im Umgang Mit Hilfebedürftigen Menschen Wir Bieten Ihnen: Einen Abwechslungsreichen Arbeits­platz Eine Attraktive Vergütung Sowie Nacht- Sonn- Und Feiertagszuschläge Betriebliche Altersvorsorge Eine Verantwortungsvolle Und Lei­stungsorientierte Tätigkeit In Einem Professionellen Team Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Interne Fortbildungsver­anstaltungen Ggf Firmenwagen Zur Privaten Nutzung (1% Regelung) Hilfe Bei Der Wohnungssuche Umzugshilfe Möglich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung An Eine Der Unten Angegebenen Kontaktadressen Koeln@de Krefeld@de Duesseldorf@de Berlin@de Hamburg@de Muenchen@de Wir Freuen Uns Auf Sie Examiniertes Pflegepersonal (m/w) In Voll- / Teilzeit Fachgerechte Durchführung Grund- Und Behandlungspflegerischer Aufgaben Sachgerechte Pflegedokumentation Und Pflegeplanung Kontinuierlicher Dialog Und Enge Abstimmung In Ihrem Team Berlin Düsseldorf Hamburg Köln München

Hauswirtschaftskraft (m/w) in Teilzeit
   miCura Pflegedienste GmbH (Köln)

Examiniertes Pflegepersonal (m/w) in Voll- / Teilzeit
   miCura Pflegedienste GmbH (deutschlandweit)

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w/d) (Automatisierungstechnik)
   unoTech GmbH (Niederlangen)

Vertriebsingenieur (M/W/D) für unsere Business Unit Automation
   Autefa Solutions Germany GmbH (Friedberg)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Prenzlau)